Contact

Schön, dass du dich mit mir vernetzen willst! Hier findest du zahlreiche Infos, wie du mich kontaktieren kannst. Bussi!

s24KOMP

mail theblackshirt(at)hotmail.com

instagram sinahsinsta

facebook the black shirt blog

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Contact

  1. Hey Sinah,

    hab deinen Blogeintrag ‚Danke für (fast) nichts‘ gelesen und muss sagen, er hat mir wirklich gut gefallen! Du schreibst witzig, frech, wild, kurzweilig und frisch. Du hast völlig Recht mit dem, was du sagst und es ist auch wichtig, dass jemand das mal sagt (hoffentlich wirds dann auch gehört!).

    Liebe Grüße,
    Laura

    P.S. Schau doch vllt mal vorbei: http://www.laurajuhu.wordpress.com 🙂

  2. Ok, kannst ja löschen …“die weibliche Brust zu entsexualisieren“ warum? Wir sind nun mal auch sexuelle Wesen, das gehört zu uns und die Brust ist ist von der Evolution extra so auffallend kreiert worden. Das hat also Vorteile 😉 Leben wir damit. Trotzdem, hat das nichts mit deinen Forderungen zu tun. Natürlich muss keine Frau auf der Toilette stillen usw. . Aber es ist dümmlich anzunehmen, das Männer nicht auf diesen Schlüsselreiz reagieren. Was dann passiert ist etwas anderes, ab da soll dann schon in solchen Situationen der Verstand die Oberhand behalten. Und ob eine Frau einen BH trägt oder nicht ist doch ihre Sache.
    Warum dieses Theater mit dem BH was du beschreibst? Die Antwort gibst du selbst. Weil du dich anders darstellen wolltest als du bist, weil du mit diese Darstellung etwas erreichen wolltest. Niemand hat dich gezwungen zu puschen außer du selbst. Wir Balzen halt, ob Frauen oder Männer. Wir müssen das einfach akzeptieren und damit leben. Aber es darf nicht zur Ausgrenzung oder anderen negativen Dingen führen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s